• Jobs Job bei BARTH+CO KONTRAKTLOGISTIK GmbH und CO. KG

Sachbearbeiter/in zur Verstärkung der Projektleitung

BARTH+CO KONTRAKTLOGISTIK GmbH und CO. KG

Hallbergmoos bei München

Hallbergmoos bei München

Sachbearbeiter/in zur Verstärkung der Projektleitung BARTH+CO KONTRAKTLOGISTIK GmbH und CO. KG Hallbergmoos bei München Telefonische und persönliche Kundenbetreuung; Bearbeitung und Abwicklung der Kundenaufträge; Unterstützung der Projektleitung in sämtlichen Belangen; Stellvertretung der Projektleitung bei deren Abwesenheit; Kundenabrechnung.

über Uns: Seit Nunmehr 50 Jahren Bietet Erstklassige Speditionelle Und Logistische Dienstleistungen Für Industrie Und Handel Mehr Als 400 Engagierte Und Kompetente Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sorgen Für Den Hervorragenden Leistungsstandard Unserer Firmengruppe Durch Die Weltweite Vernetzung Mit Leistungsstarken Korrespondenten Können Wir Als Integrierte Logistikgruppe Unseren Kunden Sämtliche Dienste Aus Einer Hand Bieten Für Unsere Hauptniederlassung In Hallbergmoos Suchen Wir In Vollzeit Eine/n Sachbearbeiter/-in Zur Verstärkung Der Projektleitung Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Und Persönliche Kundenbetreuung Bearbeitung Und Abwicklung Der Kundenaufträge Unterstützung Der Projektleitung In Sämtlichen Belangen Stellvertretung Der Projektleitung Bei Deren Abwesenheit Disposition Von Sendungen Unserer Kunden Kundenabrechnung Unsere Erwartungen: Sie Haben Eine Erfolgreiche Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sie Haben Interesse Selbstständig In Einem Dynamischen Team Zu Arbeiten Sie Haben Erfahrungen In Der Logistik Sie Haben Eine Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Sie Haben Einen Sicheren Umgang Mit Microsoft Office Verhandlungssichere Deutsch Und Englisch Kenntnisse Wir Bieten: Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Sympathischen Und Motiviertem Team Mitarbeit In Einem Dynamischen Mittelständischen Inhabergeführtem Unternehmen Mit Tradition Und Werten Fortbildungsmöglichkeiten Und übertarifliche Bezahlung Sollten Sie Diese Voraussetzungen Erfüllen Und Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Hinweis Auf Ihre Eintrittsmöglichkeit Und Gehaltsvorstellung An: Versandmitarbeiter Versandmitarbeiterin Versandsachbearbeiter Versandsachbearbeiterin Versandsachbearbeitung Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeiterin Auftragssachbearbeitung Auftragseingang Bestellabwicklung Rechnungswesen Kaufmann Kauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Wartenwirtschaftssystem Logistikkaufmann Logistikkauffrau Sachbearbeiterin Innendienst Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännischer Kaufmännische Angestellter Angestellte Assistentin Back Office Manager Management Backoffice Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Kunbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin VersandmitarbeiterVersandmitarbeiterinVersandsachbearbeiterVersandsachbearbeiterinVersandsachbearbeitungAuftragsabwicklungAuftragssachbearbeiterAuftragssachbearbeiterinAuftragssachbearbeitungAuftragseingangBestellabwicklungRechnungswesenKaufmannKauffrauSpeditionskaufmannSpeditionskauffrauIndustriekaufmannIndustriekauffrauWartenwirtschaftssystemLogistikkaufmannLogistikkauffrauSachbearbeiterinInnendienstBürokaufmannBürokauffraukaufmännischerkaufmännischeAngestellterAngestellteAssistentinbackofficemanagermanagementbackofficeAußenhandelskaufmannAußenhandelskauffrauGroßhandelskaufmannGroßhandelskauffrauKunbetreuungKundenbetreuerKundenbetreuerin Sachbearbeiter/in Zur Verstärkung Der Projektleitung Telefonische Und Persönliche Kundenbetreuung Bearbeitung Und Abwicklung Der Kundenaufträge Unterstützung Der Projektleitung In Sämtlichen Belangen Stellvertretung Der Projektleitung Bei Deren Abwesenheit Kundenabrechnung Hallbergmoos Bei München VersandmitarbeiterVersandmitarbeiterinVersandsachbearbeiterVersandsachbearbeiterinVersandsachbearbeitungAuftragsabwicklungAuftragssachbearbeiterAuftragssachbearbeiterinAuftragssachbearbeitungAuftragseingangBestellabwicklungRechnungswesenKaufmannKauffrauSpeditionskaufmannSpeditionskauffrauIndustriekaufmannIndustriekauffrauWartenwirtschaftssystemLogistikkaufmannLogistikkauffrauSachbearbeiterinInnendienstBürokaufmannBürokauffraukaufmännischerkaufmännischeAngestellterAngestellteAssistentinbackofficemanagermanagementbackofficeAußenhandelskaufmannAußenhandelskauffrauGroßhandelskaufmannGroßhandelskauffrauKunbetreuungKundenbetreuerKundenbetreuerin

Sachbearbeiter/in zur Verstärkung der Projektleitung
   BARTH und CO KONTRAKTLOGISTIK GmbH und CO. KG (Hallbergmoos bei München)

IT System Engineer (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

Ingenieurin (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastrukt
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Stuttgart)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Leistritz Turbinentechnik GmbH (Remscheid)